Workshops & Kreativpartys

Du bastelst gern, hast Lust dich über die neuesten Techniken auszutauschen und magst nette Gesellschaft? Dann bist du bei uns genau richtig!

WAS ist eine kreativparty?


Einen Stampin’ Up!-Workshop auszurichten, verspricht kreativen Spaß mit Freunden und kostenlose Produkte! 

Wer hätte nicht Lust auf einen tollen Abend mit Freunden? Genau das ist ein Stampin' Up!-Vorführung: eine Party! Doch damit nicht genug, denn während du das Stempeln mit deinen Freunden genießen, kannst du dir kostenlose Stampin’ Up!-Produkte verdienen. Einige Stempelsets sind sogar exklusiv nur für Gastgeberinnen erhältlich!

Was muss ich als gastgeberin tun?

Im Grunde besteht deine Aufgabe darin, deine Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen und Bekannte einzuladen. Es hat sich als praktikabel erwiesen, dass ihr mindestens 5 Leute seid, aber maximal 12. Solltest du nicht genug Platz haben, sprich uns an, dann haben wir auch eine Lösung parat.
Ansonsten hast du nichts zu tun. Wir bringen alles an benötigtem Material mit.

Was ist der vorteil daran gastgeberin zu sein?

  • Als Gastgeberin erhältst du das Stampin’Up! Ideenbuch & Katalog als Geschenk von uns. 
  • Alle Bestellungen des Abends werden zusammengerechnet. Sollte der Umsatz bei mind. € 200,00 liegen, erhältst du Gastgeberinnenprämien. 

Das sind zum einen spezielle Stempelsets , die es nicht regulär zu kaufen gibt und zum anderen Bonus-Euros, mit denen du dir zusätzliche Produkte frei aus dem Katalog auswählen kannst. Wie hoch diese Prämien sind, kannst du der Tabelle entnehmen.

Stampin' Up!-Shopping Vorteile-Gratis Ware

Können auch Freunde, Die Stampin`Up! nicht kennen teilnehmen?


Aber sicher doch. Die Vorführung dient auch dazu die Produktpalette von Stampin`Up! kennen zu lernen, sich über Tricks & Kniffe auszutauschen und vor allem natürlich selbst mit den Produkten zu arbeiten.

Was passiert bei einem workshop?


Um regelmäßig zusammen zu kommen, wurde ein monatlicher Workshop ins Leben gerufen. Für jeden Workshop denkt sich Steffi ein tolles Thema aus und gemeinsam in einer Runde von 4-8 Leuten wird dann gebastelt. Du erhältst neben dem Material natürlich auch die Bastelanleitung.

Dafür wird eine kleine Kursgebühr fällig.

Kann ich auch zu einem workshop kommen?

Herzlich gern! Allerdings ist eine vorherige Anmeldung wichtig, da nur eine begrenzte Anzahl an Bastelplätzen zur Verfügung steht. 


...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen