Freitag, 17. März 2017

Malworkshop 2017 bei Jenna Berlin


Aufmerksame Leser können sich vielleicht erinnern, dass es dazu letztes Jahr im Mai auch schon einen Artikel gab. Da habe ich mal einen Ausflug in die Acryl-Malerei gemacht. Meine SU-Mitbastler waren davon so begeistert, dass ich sie angesteckt habe an diesem alljährlichen Workshop auch einmal teilzunehmen. Wir waren diesmal soviele Interessenten, dass Jenna zwei Tage angeboten hat. Also, die Bilder sprechen für sich. Wir haben wunderbare Werke auf die Leinwand gebracht. Ich bin stolz auf uns. Wir waren fast alle blutige Mal-Anfänger. 

Danke für dieses kreative Highlight des Jahres Jenna. We love you and your inspirations!

Die Samstagstruppe

Die Sonntagsmaler (waren so clever ein Gruppenbild zu schießen.)


Meins

























Schauen wir mal was 2018 "leinwandtechnisch" bringt. 
Alles Liebe, eure Tanja!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen